Frage von SilvaT2, 73

Augenbauen bei Männern wie?

Ich zupfe meine augenbrauen immer unten damit sie am Ende nach unten verlaufen und jetzt mein Problem: die Endung welche nach unten verlaufen soll ist wagrecht und in der mit der beiden Augenbrauen sieht es immer dünner aus als die gesamten Augenbrauen aber ich traue mich nicht die ganzen Augenbrauen dünner zu machen weil es sehr weiblich aussehen könnte. Wie muss ich sie nun zupfen ? Und oben an den Augenbrauen soll man ja nicht zupfen angeblich wie soll ich sie dann weg machen ?

Antwort
von xxTOxx, 6

Geh unbedingt zum Friseur!!! Mit selber zupfen kann man sich die Augenbrauen ganz schön verhunzen. Spreche aus Erfahrung:)

Antwort
von tirokoe, 38

Ich würde zum friseur gehen und sagen was du willst aber dass es nicht zu weiblich aussehen soll

Antwort
von Korkensammler, 23

Schön dünn zupfen, das ist heute angesagt. Dabei ist darauf zu achten, einen schönen Bogen zu zupfen, der im etwa 20 Grad Winkel horizontal nach oben verläuft.

Dazu noch ein paar Ohrringe mit pinken Steinchen sind der letzte Schrei.

Antwort
von HelfendeHand90, 21

moin! ich lass oben immer! ich mach bei mir nur unten,damit das sauberer aussieht! mach nur unten weg! und nicht zu dünn ;)

Lg chris

Kommentar von SilvaT2 ,

Jo so mach ich es auch aber zwischen den brauen also links und rechts sind die iwie kurz und mal lang :/

Kommentar von HelfendeHand90 ,

dann schneid sie dir! mit ner schere einfach kürzen ;)

Kommentar von SilvaT2 ,

Danke !!!:)

Antwort
von cokixx, 24

Geh zur Kosmetik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community