hallo da morgen der erste April ist, wollen ich und meine klassenkameraden unsere deutschlehrerin erschrecken.dazu brauche ich eine augenattrappe.meine ist verloren geganen.also wollte ich wissen wie man eine augenattrappe selber machen kann.ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN!!!es ist nicht mehr viel zeit also helft mir bitte!ach ja,und ich wollte noch wissen wie man kunstblut selber herstellt es sollte allerdings nicht zu viel kleben.ach,und wenn jemand weis wie man ein furzkissen macht schreibt mir einfach.morgen wird's lustig!wir legen jeden lehrer in unserer shule rein nicht einmal der herr direktor ist vor unseren aprilscherzen sicher!ich freue mich schon total!und falls ihr noch irgentwelche aprilscherze kennt wo man nicht zu viel ärger von den opfern bekommt schreibt mir schreibt mir schreibt mir!und morgen werde ich euch auch ganz schön rein legen wartet es nur ab vor mir ist morgen nichts mehr sicher muhahahahahah das wird so lustig! ich freue mich einfach so ich freu mich schon auf die gesichter von den lehrern wenn wir sie eiskalt reinlegen ganz ohne gnade!.die schüler aus der vierten klasse wollen sogar eier auf die schule werfen und überall mit grafity-f*ck school drauf schreiben!voll crazy oder???????ich hoffe ihr beeilt euch mit euren antworten!!!es ist wirklich total dringend!ich muss es morgen schon fertig haben!vielen dank im voraus für die antworten!lg
1
augenattrappe selber basteln????
Frage von
pferdefan10
Antworten (1)
-
0Antwort von
WilliBuschWilliBusch
Seht euch vor. Ich weiß, dass euer Direx auch einen Scherz vorbereitet hat....!
Diese Frage
Diese Frage teilen