1

augenattrappe selber basteln????

Frage von pferdefan10 pferdefan10

hallo da morgen der erste April ist, wollen ich  und meine klassenkameraden  unsere deutschlehrerin erschrecken.dazu brauche ich eine augenattrappe.meine ist verloren geganen.also wollte ich wissen wie man eine augenattrappe selber machen kann.ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN!!!es ist nicht mehr viel zeit also helft mir bitte!ach ja,und ich wollte noch wissen wie man  kunstblut selber herstellt es sollte allerdings nicht zu viel kleben.ach,und wenn jemand weis wie man ein furzkissen macht schreibt mir einfach.morgen wird's lustig!wir legen jeden lehrer in unserer shule rein nicht einmal der herr direktor ist vor unseren aprilscherzen sicher!ich freue mich schon total!und falls ihr noch irgentwelche aprilscherze kennt wo man nicht zu viel ärger von den opfern bekommt schreibt mir schreibt mir schreibt mir!und morgen werde ich euch auch ganz schön rein legen wartet es nur ab vor mir ist morgen nichts mehr sicher muhahahahahah das wird so lustig! ich freue mich einfach so ich freu mich schon auf die gesichter von den lehrern wenn wir sie eiskalt reinlegen ganz ohne gnade!.die schüler aus der vierten klasse wollen sogar eier auf die schule werfen und überall mit grafity-f*ck school drauf schreiben!voll crazy  oder???????ich hoffe ihr beeilt euch mit euren antworten!!!es ist wirklich total dringend!ich muss es morgen schon fertig haben!vielen  dank im voraus für die antworten!lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von WilliBusch WilliBusch

Seht euch vor. Ich weiß, dass euer Direx auch einen Scherz vorbereitet hat....!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.