1

Augenarzt Tropfen, wie lange "blind"?

Frage von karamellbonbon karamellbonbon

Hallo, Also ich habe morgen gegen 13:30einen Termin beim Augenarzt, der meine Augen tropfen wird, danach sieht man ja einige Zeit sehr verschwommen und ist lichtempfindlich, wie lang häkt dieser Zustand in der Regel an? Ich habe um 17:00 Uhr Tennis training und mich würde interessieren, ob ich bis dahin wieder normal sehen werde?!

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Irmeline Irmeline

das mit der wirkungszeit der tropfen kommt drauf an welche tropfen du bekommst: mydriaticum hält durchschnittlich ca. 2 stunden an. wenn du cyclolat bekommst hält das durchschnittlich 12 stunden an, kann aber auch in ausnahmefällen sogar einige tage anhalten.

• 0
    Antwort von Klugscheisser63 Klugscheisser63

Circa 2-3 Stunden, dann müsste das vorbei sein.Ist aber bei jedem etwas unterschiedlich.

• 0
    Antwort von Murmelinchen Murmelinchen

solch augentropfen hatte ich mal. die sin schei.sse. aber wenn deine trähnenflüssigkeit gut ist, dann kannst du zum training gehen.

• 0
    Antwort von Zeobit Zeobit

Das hält schon einige Zeit an, aber ich denke, bis 17:00 könnte sich knapp ausgehen.

• 0
    Antwort von Jere1295 Jere1295

das hält ca 1-2 stunden

• 0
    Antwort von DevourYou DevourYou

Du bist nicht wirklich blind.

Deine Pupillen werden vermutlich nur geweitet. Das ist in 1-2 Stunden wieder gut, schlaf am Besten ein wenig vor dem Trainig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.