Frage von Honk1236, 91

Kann ich schneller einen Termin beim Augenarzt bekommen, wenn die Schmerzen schlimmer werden?

Hey. Nachdem ich mich im Sport anstrenge, wird mir schwindelig und ich kriege höllische Kopfschmerzen. Ich denken, das liegt daran, dass ich schiele. Deswegen bin ich zum Augenarzt und habe einen Termin gemacht. Termin ist aber erst in 4 Wochen und die Schmerzen werden immer schlimmer! Soll ich wieder zum Augenarzt gehen und fragen, ob sie mein Termin nicht früher machen können? Machen die sowas überhaupt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von emily2001, 91

Hallo,

an deiner Stelle würde ich es erst mit der Migränenambulanz deiner Stadt versuchen!

Laß dich außerdem vom Hausarzt untersuchen: HWS-Syndrom ausschließen, Blutdruck messen lassen, usw...

Gute Besserung!

Emmy

Antwort
von jukkilein, 83

Wenn die Schmerzen wirklich so schlimm und unerträglich sind dann würde ich in die Notaufnahme

Antwort
von Mignon1, 76

Wie kommst du denn darauf, dass deine Beschwerden etwas mit den Augen zu tun haben könnten?? Mache einen Termin bei deinem Hausarzt und lasse dich untersuchen.

Hast du Essstörungen, ist dein Körper durch Diäten geschwächt? Trinkst du ausreichend? Kann es sein, dass du aufgrund von unzureichender Ernährung Mangelerscheinungen hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten