Frage von NeoHeiner1, 23

Augenarzt Köln?

Hallo Ich bin nun seit langem auf der Suche nach einem Augenarzt in Köln. Man sollte ihn gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können, da ich kein Auto besitze. Ob Mann oder Frau ist egal. Wichtig ist nur, dass man schnell einen Termin bekommt. Ich brauche eine einfache Untersuchung meiner Hornhautverkrümmung. Und ich kann nicht mehr als 3 Monate im Voraus planen für einen Termin. Daher suche ich einen Arzt, bei dem man vielleicht auch eine offene Sprechstunde für Kassenpatienten hat.

Danke für eure Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NeoHeiner1,

Schau mal bitte hier:
Arzt Augen

Antwort
von Bswss, 7

Wie wär's mir einem Blick ins gute alte Telefonbuch: Gelbe Seiten?

Abteilung "Ärzte", Unterabteilung Augenärzte"! 

Darin stehen -im Gegensatz zum Internet - ALLE Augenärzte Kölns.

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Dann solltest du mal im Internet nachsehen, außer daß zufällig hier jemand einen weiß?????

Antwort
von SiViHa72, 13

Ich hab im März wegen ner akuten Sache bei uns 10 Praxen angerufen udn wurde entweder abgewimmelt oder hätte Termine "frühestens im August" gekriegt.

Erst der 11. machte dann einen innerhalb einer Woche.

Deshalb, nicht n ur auf einen versteifen, sndern echt rumtelefonieren.

Die,d ie ich eigentlich wollte, habe ich nicht mal erreicht.. wenn man zu den im WWW angegebenen "Termin-vereinbarungs-Zeiten" anrief, klingelte es nur durch, an 4 Tagen im 10-Minuten-Takt ging  nie einer ran.

Wie gesagt, mit Glück klappte es dann beim 11.

Rausgesucht hatte ich mir die alle im Internet. Augenarzt in.. und Postleitzahl.

Die meisten Krankenklassen haben für ihre MItglieder auch einen Terminservice.. Du rufst an, erklärst,w orum es geht und die suchen was baldiges in Deiner Nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten