Hi, wie schon gesagt ich war bei meinem Augenarzt und hatte einen Sehtest machen lassen da sich meine Augen verschlechtert hatten der Arzt hatte dann wie üblich meine Augen ganz normal getestet und mir dann ein "Rezept"ausgestellt auf dem stand dann linkes Auge -4 und Rechtes Auge -1,75 ich wusste zwar das ich ne Brille brauche aber so viel auf dem linken Auge dachte ich nicht,ich bin dann halt zum Optiker und habe mir ne Brille in der besagten Stärke bestellt der Spaß hat mich dann 220 Euro gekostet jetzt ist die Brille angekommen und siehe da ich hab so gut wie gar nichts auf dem linken Auge gesehen nach mehreren Überprüfungen des Optikers ob die Stärke der Brille auch mit der auf dem Rezept übereinstimmt habe ich dann einen neuen Test beim Optiker gemacht und als der dann meine Stärke ermittelt hatte sagte er nur sowas hat er auch noch nicht erlebt,der Augenarzt hat sich um glatte 3 vertan ich habe laut Optiker auf dem linken Auge nur -1 und nicht -4 wir haben es auch mit so ner Testbrille getestet und mit -1 sehe ich perfekt ,jetzt meine frage wer zahlt den ganzen Spaß jetzt die neuen Gläser kosten auch wieder 174Euro und es war ja nun mal nicht mein Fehler ich kann es auch verstehen wenn man sich um 0,5 vertut aber um 3 ist dann schon sehr heftig und darf doch eigentlich nicht passieren oder doch ?leider kann ich kein Geld drucken und bin auch der Meinung das es nen gravierender Fehler des Arztes war
Sry für diesen schrecklich langen Roman
wie gesagt es sind exakt die werte die der augenarzt verschrieben hat er hat halt nen fehler gemacht