Augenarzt..Betäubung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als ich mal etwas beim Auge hatte, hab ich nur ein Gel ins Lid bekommen - dass musste ich dann ein paar Minuten drinbehalten und das ganze Lid war Taub :D Aber nicht schlimm. Ich weiß nicht, ob du dasselbe bekommen solltest - hängt ja ganz von deinem Arzt ab.

Normal reicht da ein Betäubungsspray. Theoretisch könnte der Augenarzt dir auch die Wimper ohne Betäubung rausziehen. Bei mir ist das auch immer wieder der Fall. Ich reiße die Wimper dann mit einer Pinzette selber raus.

Mein Hausarzt hat heute versucht sie mit einer Pinzette herauszuziehen..allerdings fehlgeschlagen da sie so arg reingewachsen ist in die Haut und das tat echt weh

da es am Auge ist könnte es gut sein daß Du Augentropfen und eine kleine Spritze bekommst

hatte mal nen plastiksplitter im auge der entfernt werden muste der hat mir augentropfen zur betäubung gegeben überaupt nicht schlimm fühlt sich halt nur en bisschen komisch an

das entscheidet der augenarzt