Frage von diego08,

Augenarzt am Sonntag???

muss sofort zum Augenarzt

aber heute ist Sonntag

gibt es in der nähe

von München (Germering) ein Augenarzt am Sonntag??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coeleste,

klinik

Kommentar von coeleste ,

dank dir

Antwort
von jospe,

es gibt auf jeden fall einen augenarzt, der für notfälle da ist. ruf mal die notarzt zentrale an.

Antwort
von stuntgirl,

Auch Augenärzte haben Notdienst am Sonntag. Schau in eurer örtlichen Zeitung mal nach, da stehen sie oder check es im Net unter Notdienst München

Antwort
von user1867,

Was hast du denn?

Ruf Notarzt sonst.

Antwort
von Phoenix29,

Notarztzenrale anrufen. Es hat immer einer Notdienst.

Antwort
von Wolfgang1160,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe gleich ins Spital, die Augenärzte sind alle Golf spielen.

Antwort
von Aberaba,

Notdienst mal nachkucken.

Nächste Klinik