1

Augen zucken?Wer hat schon Erfahrung damit?

Frage von altinok99 altinok99

Also meine Augen zucken seit ein paar tagen(Aber nur selten)Woran kann das liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von sulzberg80 sulzberg80

Ich hatte das mal während meines Praktikums, als ich sehr viel Stress hatte.

• 0
    Antwort von kapiertnixe kapiertnixe

Nimm Magnesium hoch dosiert. Oder Hericium.

• 0
    Antwort von RedFuchsS RedFuchsS

Hab das auch seit einigen Wochen. Ist entweder stressbedingt durch verschiedene Lebenssituationen oder wegen Magnesiummangel. Probiers mal mit ner Magnesiumtablette - die nimmt man auch nach dem Sport um Zuckungen/Krämpfe zu vermeiden.

• 0
    Antwort von Ellwood Ellwood

Zuviel Streß?

• 0
    Antwort von galeika galeika

geh UNBEDINGT zum Neurologen, meine Frau ist zu spät hingegangen und wird es nie mehr los. Das ist auf die Dauer sehr schmerzhaft

• 0
    Antwort von Vreni89 Vreni89

hast du vielleicht kürzlich zu viel Alkohol getrunken? Wenn ich zu viel trinke, habe ich das immer! Aber keine Sorge, dass geht wieder weg!

• 0
    Antwort von Endoplasmatisch Endoplasmatisch

das kann daran liegen dass du zu wenig schläfst

• 0
    Antwort von Bosanac62 Bosanac62

keine panik das hab ich auch mal Sind aber die augenlieder das is wenn sich ein nerv einklemmt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.