Frage von manaw, 113

Augenzucken = Krebs?

Hallo, also ich habe warnzeichen geguckt bei krebsarten und da steht: anhaltende schlucke ich hatte dass ein Tag 4 Stunden, aber dann hat es aufgehört und Augenzucken habe ich auch, also habe ich Krebs? nur beantworten

Antwort
von user8787, 69

NEIN .

Ein Nerv unter der Haut ist / war etwas gestresst. 

Schließe Google und lenke dich ab, das vergeht. 

Antwort
von bikerin99, 44

Denke daran, Dr. Google ist der perfekte Arzt und hat immer recht.

Komm mach dich nicht verrückt, deine Symptome sind so unspezifisch, dass man über eine Krankheit gar keine Aussage treffen kann.
Wenn du so besorgt bist, dann gehe zu deinem Hausarzt.

Übrigens ich hatte deine Symptome auch schon mal und sicher bin, dass es kein Krebs war.

Kommentar von manaw ,

danke bin erleichtert

Antwort
von Feynja, 61

Nimm dir selbst etwas Blut ab und googel was für Gerätschaften du noch so brauchst um dir eine Krebsdiagnose zu stellen. Dann nimmst du einen Kredit auf und kaufst das alles. Wenn es da ist googel wie man es benutzt und führe die Tests selber durch. Die Ergebnisse googelst du dann wieder und ziehst daraus deine Schlüsse. Aber sei nicht enttäuscht wenn du am Ende falsch liegst. Ganz nebenbei googel mal das Münchhausen Syndrom vielleicht hast du das ja auch? 

Kommentar von manaw ,

Dankeschön wirklich wenn du wüsstetst wieso ich so drauf bin dann würdest du nix mehr sagen können

Kommentar von Feynja ,

Doch ich denke dann erst recht :D man reiche mir Popcorn 

Kommentar von manaw ,

alah belena versin

Kommentar von Mignon4 ,

@ Feynja

Der Fragesteller ist ein 12-jähriges Kind. Ich bin mir nicht sicher, ob er deine Ironie versteht. :-)) Nicht, dass er das wirklich tut, was du ihm vorschlägst. :-)))

Kommentar von Feynja ,

:D ohnein ich hoffe nicht . 

Antwort
von Silke2, 16

Nun mach dich mal nicht selber verrückt.

Wenn du wirklich solche starken Bedenken hast, besuche einfach mal euren Hausarzt und spreche da klar und deutlich deine Ängste / Sorge an.

Nasch mal ein bisschen Schokolade (natürlich kann es auch ein Salat sein) , höre eine flotte CD und genieße den Abend und freue dich auf morgen ;-)

Antwort
von SoDoge, 37

Das ist alles sehr weit von einer Krebsdiagnose entfernt, ich würde das nicht einmal als groben Anhaltspunkt für eine Vermutung ansehen.

Gewissheit bekommst du ohnehin nur bei einem Arztbesuch, von daher bringt eine Einschätzung aus medizinischer Sicht hier meiner Ansicht nach nichts, denn es würde nach wie vor Ungewissheit bestehen.

Wenn du dir Sorgen machst, lass dich ärztlich untersuchen. Ich halte den Verdacht wie gesagt für weit hergeholt, aber wenn es dich belastet, spricht nichts dagegen, das abklären zu lassen.

Kommentar von manaw ,

Hatte mal vitamin d calcium mangel der hat mir fast jede woche urin und blut abgegeben deswegen lieber nicht aber danke vllt hilfreichste antwort

Antwort
von user6363, 47

Was denken sich eigentlich Leute wenn sie solche Fragen schreiben? Ich meine jetzt vom Deutsch her, ich meine, selbst als Ausländer gebe ich mir Mühe ):

Augenzucken heißt, dass dir irgendwelche Vitamine / Mineralstoffe fehlen. Außerdem, google niemals deine Symptome, es kommt immer Krebs heraus. 

Kommentar von manaw ,

Sry wenn ich zu schnell schreibe weil ich gerade im stress bin

Kommentar von Mignon4 ,

Der Kleine ist 12 Jahre alt und vermutlich in Panik! :-)))

Kommentar von user6363 ,

12 Jährige Kinder sollten gar nicht im Internet sein. ):

Kommentar von manaw ,

Nein nein du hast was verwechselt Untermenschen sind hier nicht erwünscht

Antwort
von Mignon4, 20

Wie viele Fragen willst du noch über Krebs stellen???

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-krebs-ja-odea?foundIn=user-profile-ques...

Lies nicht so viel im Internet über Krankheiten. Wenn man die Symptome liest, bildet man sich immer ein, die Krankheit zu haben. Das ist normal und geht allen Internetlesern so. :-))))

Keine Panik! Du bist ein 12-jähriges, kerngesundes KInd. Irgendwelche banalen Wehwehchen hat jeder. Die gehen von alleine wieder weg!

Kommentar von manaw ,

vielen dank (.

Antwort
von Spassbremse1, 37

Das kann nur ein Arzt feststellen.

Antwort
von Hobbybastler123, 3

Dein Augenzucken kommt wahrscheinlich von zu vielem Fernsehen oder ähnlichem.

Antwort
von Herpor, 7

Was für einen Krebs hättest du denn gern?

Kommentar von manaw ,

Ihr seid breiter als der TÜRSTEHER ICH BIN BREITER ALS  EINE CR ACKNUT TE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten