Frage von Shaimaal, 74

Augen zu einem Schlitz zusammenkneifen und starren?

Was denken Männer wenn sie so starren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinSalatkopf, 36

Wenn ich auf diese Weise gucke, habe ich meine Brille vergessen und versuche dennoch, etwas von der großen bunten weiten Welt da draußen zu erhaschen.

Kommentar von user8787 ,

Klasse! *g

Das habe ich gerade meinem Mann vorgelesen. Er fühlt sich nun verraten. *ggg

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Dann sind sie genervt und kurz vorm Explodieren

Antwort
von implying, 36

dass sie kurzsichtig sind

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Was?!

Das mache ich, wenn mir ne Mücke ins Auge fliegt, würde sonst dafür auch keinen Grund sehen, zumindest keinen guten.

Antwort
von Boehnchen1999, 31

das kann man ja wohl nicht verallgemeinern

Antwort
von Spacecowgirl, 51

sie wollen töten (gefährliche Sehschlitze)  oder nur die Silhouette erhaschen ohne von Details abgelenkt zu werden. Oder sie sind kurzsichtig.

Antwort
von Rosswurscht, 27

Die Sonne blendet ...

Antwort
von AppleTea, 23

So guckt mein freund höchstens ab und zu wenn er einen fahren lässt.

Antwort
von marina2903, 22

sie überlegen sich eine schlaue antwort,oder ausrede

Antwort
von EdnaImmers, 36

die werden eine Brille brauchen ....

Antwort
von sirWambo, 21

Das sind die männlichen Telepathie- oder Telekinese-Fähigkeiten.