Frage von akira45, 26

Augen wie sein Idol Operieren lassen?

Ich finde meine augen total hässlich und zu klein sie sind nur minimal grösser als asiatische augen aber trotzdem nerven mich meine freunde damit das ich asiatin wäre bin aber halb kurdin und halb türkin. Ist es möglich das ich einem chirurgen ein bild von einem auge zeige zbs mein idol (in diesem fall wäre es rokana) und sie mein auge in diese form bringen?

Antwort
von Rheinkiesel321, 26

Hallo,

Ich kann Dir nur davon abraten, an deinen Augen was zu verändern.

Die Gefahr dass es zu massiven Beeinträchtigungen kommen kann,

wäre mir viel zu groß.

Sehen zu können ist ein wichtiges Gut. Dieses durch Schönheitsoperationen zu gefährden, ist nach meiner Meinung leichtsinnig.

Kommentar von akira45 ,

was kann denn überhaupt passieren?

Antwort
von sternenmeer57, 23

Würde aber die Nase und Ohren auch gleich mit machen lassen .Das stört sonst die Gesamtoptik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community