Frage von Ciema, 69

Augen werden von mal zu mal schlechter jemand das gleiche Problem?

Hallo, ich bin schon bestimmt seit einer Stunde am heulen weil ich nichts mehr sehe. Allgemein sind meine Augen seh mäßig eine Katastrophe, werden von Jahr zu Jahr schlechter. Ich hab eine neue Brille bekommen und nicht mal drei Monate später hab ich wieder nichts gesehen, war heim Arzt, ein ganzes Dioptrien schon wieder schlechter. Was besonderes am Auge hat sie nicht entdeckt. Gut. Ich trage normalerweise kontakt Linsen, diese sind auch angepasst! Jetzt ist mir was passiert was noch nie so war! Hab in zwei Wochen wieder einen Termin weil ich schon wieder schlechter sehe, okay. Heute morgen habe ich aber noch so gesehen wie immer und heute nachmittag bis jetzt..... Ist es radikal schlechter geworden, das ist kein spaß ich sehr KAUM was... Ich sehe mit meiner Brille so als trage ich nichts, genauso wie mit Linsen.. Ich seh nichts mehr von einer Stunde auf die andere ich muss morgen arbeiten ich seh so dermaßen schlecht plötzlich... Ich hasse meine Augen mittlerweile extrem..... Hat hier jemand auch solche Probleme und kann mir helfen, was habt ihr gemacht, ist es bei euch auch so radikal schlechter geworden :(?!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jule2204, 51

Du solltest mal mit deinem Hausarzt reden und dem die Sympthome schildern.

Vielleicht muß mal ein CT von deinem Kopf gemacht werden.

Antwort
von tinimini, 27

Schwedenbitter Brennnesselwurzeltinktur, und Schöllkrauttinktur zu gleichen Teilen mischen und 2 mal am Tag , morgens und abens 1 Tropfen aufs Augenlied verstreichen,Nicht ins Auge !

Mit dem Schwedenbitter kannst du schon sofort anfangen !

Mein Schwiegervater konnte so nach 2 Wochen wieder besser sehen. Frag in der Apotheke nach den Tinkturen , Schwedenbitter haben wir fertig gekauft und die anderen Kräuter angesetzt, Brennnesselwurzel haben wir als Teemischung gekauft und Schöllkraut haben wir mit Wurzel frisch gepflückt. in Doppelkorn 3-4 Wochen ziehen lassen, Kannst aber nach 2 Wochen von jedem schon etwas abfüllen und schon damit anfangen. Gute Besserung. 
 Kannst du auch für Hunde verwenden, Hilft genau so !

Trinkst du genug Wasser und lass Cola und anderes Zuckerwasser weg, auch kein Eistee , Stark Zuckerhaltige Getränke und Bombons schädigen das Auge. Las dich mal auf Zucker- ( Diabetis ) untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten