Frage von Jambooo, 28

Augen verziehen nach außen?

Hallo,

Ich weiß das ich Probleme mit den Augen habe, letztens bemerkte ich jedoch das meine Augen nach außen ziehen. Mir ist das nun unangenehm und ich versuche Leute nicht mehr allzu oft an zu sehen auch wenn das vermutlich totaler Quatsch ist aber mir ist es einfach unangenehm. Was kann ich tun um das zu verhindern. Gibt es dafür ne OP? Ich habe eine Hornhautverkrümmung und werde mich bald mit LASEG oder wie des heißt behandeln lassen, legen sich somit auch diese Probleme?

Liebe Grüße

Antwort
von oppenriederhaus, 18

wende Dich bitte an einen Augenarzt, der eine Sehschule angeschlossen hat.

Man kann die Augenmuskeln gezielt trainieren, sodass evtl. keine OP nötig ist

Antwort
von anon6378, 17

Nein das wird das nicht beheben außer deine Augen versuchen die Krümmung dadurch irgendwie auszugleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten