Augen Verschwommen "stellen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen, ich denke das kann jeder der für 3 sekunden irgendwo hinschaut. (ich kann das z.B. auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAnimeGame
16.03.2016, 14:04

Ich kann es aber Unnendlich lange

0

Verschwommene Stellen sind kein gutes Zeichen. Sind sie zentral im Blickfeld und gehen nicht schnell wieder weg, kann das für eine ernste Erkrankung des Auges sprechen. Ich würde damit auf jeden Fall zu einem Augenarzt gehen und das fachkundig, nicht durch Dr. Google, untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wo ist jetzt die frage?! das kann jeder mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAnimeGame
16.03.2016, 14:05

Eben nicht, habe rumgefragt

0

Das kann ich auch, schon sehr lange, nix passiert. Und ich schiele, ausser mit der Brille. Kann nicht extra schielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung