Frage von PawsPazific,

Augen verklebt nach dem schlafen

Hallo ihr sed ungefähr 1 oder 2 Wochen, ich weiß es nicht mehr so genau, sind meine Augen ständig verklebt nach dem schlafen. nicht wirklich schlimm, ich krieg sie immer noch offen ohne dass ich mir wehtue aber ich finde das schon sehr nervend und würde gern wissen wie ich das verhindern kann...

Antwort von sheela2011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann es sein dass Du eine Allergie hast oder eine Bindhautentzündung.

Bei mir ist das morgens auch immer so, bei mir ist immer die Bindhaut leicht entzündet.

Antwort von Sally2809,

Geh mal zum Augenarzt oder lass Dich in der Apotheke beraten. Das kann eine Bindehautentzündung sein.

Antwort von nimaph,

Bindehautentzündung? Geh mal zum Augenarzt! Vieleicht aber auch eine allergische Reaktion, evtl.Creme? Zugluft? Nimm keinen Kamillentee sondern SCHWARZEN TEE!!!!

Antwort von kindergarten,

Jetzt, wo das ansprichst, fällt mir auch auf, dass das in den letzten Wochen bei mir so ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei mir die Allergie dahinter steckt. Ich bin gegen verschiedene Pflanzen allergisch. Da ich mich schon daran gewöhnt habe, fallen mir die Sympthome immer erst sehr spät auf.

Antwort von kara222,

Ich denke, du hast eine Bindehautentzündung. das hatte ich schon oft und da waren meine Augen auch verklebt. Laß mal einen Arzt draufschauen.

Antwort von marbeja,

Hast Du vielleicht Zug abbekommen, ansonsten mit abgekühlten Beutel Kamillentee die Augen betupfen.

Antwort von Grobi310,

Benutze Feuchtigkeitstropfen für die Augen vor dem Zubettgehen!

Antwort von ereste,

im Prinzip normal - wenn auffällig mehr und evtl. weitere Symptome:

kann auch eine Bindehautentzündung oder Allergie sein (Arzt)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten