warum verfärben sich bei manchen leuten die augen .von strahlend blau auf schwarz in der kamera sonst nie .was ist das ???
Antworten (10)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lady62lady62
Also meine verfärben sich auch, wenn es mir gut geht hab ich ganz hellblaue und wenn es mir nicht so gut geht grüne. Ist echt witzig, Aber warum das so ist weiss ich leider auch nicht. Aber so krass von blau auf schwarz hab ich noch nie gehört.
-
0Antwort von
RinaxD mir passiert das auch immer :o Ich hab normal dunkel Braune Augen und auf vielen Fotos hab ich ganz schöne Hellblaue Augen.. voll komisch..
-
0Antwort von
Freelancer2006Freelancer2006
@ biene90biene
Die meisten Babys haben im ersten Lebensjahr (in unserem Kulturkreis) blaue Augen. Danach erst ändert sich die Augenfarbe definitiv und bleibt dann so. Es ist aber durchaus möglich, dass Lichteinfall und Lichtreflexionen den Eindruck von anderen Farben erwecken können. Esoterikfreaks fantasieren sich dann aber wie üblich jeden erdenklichen Schwachsinn zusammen, der allerdings mit dem Nachteil behaftet ist, dass es für diese Auslegungen und Interpretationen keine Beweise gibt. Alles nur Hirngespinste !
-
-
0Antwort von
JuStMeeJuStMee
Die Augen kann man nicht mit Magie verfärben,aber vieleicht hasst du schonmal etwas über Kontaktlinsen gehört?
-
0Antwort von
domenic93 also das das sich die augen bei beschtimmten gefühls situationen verendern kann eingentlich nur bei besserer durchblutung sein sonst kann ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen. ich glaube so eine krasse verenderung der iris geht nicht nur im film auser bei kleineren kindern kann es sein das sie bei der geburt blaue augen haben und dann i.wann braune krigen je nach dem so war es bei mir bei der geburt hatte ich blaue augen und jetzt sind sie richtig dunkel braun fast schon schwartz also man siht kein unterschid zwischen der iris und der pupille<----(kp wie man das schreibt XD) aber eigentlich kann ich mir das nicht wirklich vorstellen das es bei einem jugentlichen bez erwachsenen funktioniert auser er ist ein "vampir" was ich mir nicht vorstellen kann ok ich neme das mit dem vampir zurück will ja hier keinen kleinen kindern angst machen oder so was ......
lg dome :D
-
0Antwort von
RelingReling
Die Farbe der Iris ist im wesentlichen unveränderlich.
Dass es auf Fotos mal anders ausschaut, ist dann ein Fehler des Bildes.
In Filmen ist das natürlich ein Trick, der in der Nachbearbeitung (Postproduction) eingefügt wird.
Unter jugendlichen Vampirserienfans gibt es gelegentlich Jungs und (meist) Mädels mit überbordender Fantasie, die sich so etwas einbilden.
-
0Antwort von
Perona88Perona88
Hm, ich kenne keinen Menschen, der im Sekundentakt zwischen einer strahlend blauen Iris zu einer pechschwarzen wechseln kann. Wenn tatsächlich farbliche Unterschiede bestehen, halt dir vor Augen, dass es kein Spiegelbild ist, was du da siehst, sondern ein Foto. Abhängig von der Quali des Lichtes oder der Kamera sehen die Resultate verschieden aus. Keine große Sache also, wenn da mal was unterschiedlich ist.
-
-
0Antwort von
guinanguinan
Das ist der Beweis, dass sich eben einige Wissenschaftler früher geirrt haben. Ich kenn auch jemanden. Frag denjenigen doch mal.
-
0Antwort von
Danny1409Danny1409
naja ich habe auch eigl braune augen aber manchmal auch braun gelbe^^
biene90biene!Wenn deine augen auf Fotos auf einmal Schwarz erscheinen, liegt das am Blitzlicht!.Link.http://de.wikipedia.org/wiki/Blitzmethoden. Also ist alles ok mit deinen Augen =).