1

augen verfärbung ,magie oder was ist das bitte um hilfe ???

Frage von biene90biene biene90biene

warum verfärben sich bei manchen leuten die augen .von strahlend blau auf schwarz in der kamera sonst nie .was ist das ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lady62 lady62

Also meine verfärben sich auch, wenn es mir gut geht hab ich ganz hellblaue und wenn es mir nicht so gut geht grüne. Ist echt witzig, Aber warum das so ist weiss ich leider auch nicht. Aber so krass von blau auf schwarz hab ich noch nie gehört.

Kommentar von Lysiea LysieaLysiea

biene90biene!Wenn deine augen auf Fotos auf einmal Schwarz erscheinen, liegt das am Blitzlicht!.Link.http://de.wikipedia.org/wiki/Blitzmethoden. Also ist alles ok mit deinen Augen =).

• 0
    Antwort von RinaxD RinaxD

mir passiert das auch immer :o Ich hab normal dunkel Braune Augen und auf vielen Fotos hab ich ganz schöne Hellblaue Augen.. voll komisch..

• 0
    Antwort von Freelancer2006 Freelancer2006

@ biene90biene

Die meisten Babys haben im ersten Lebensjahr (in unserem Kulturkreis) blaue Augen. Danach erst ändert sich die Augenfarbe definitiv und bleibt dann so. Es ist aber durchaus möglich, dass Lichteinfall und Lichtreflexionen den Eindruck von anderen Farben erwecken können. Esoterikfreaks fantasieren sich dann aber wie üblich jeden erdenklichen Schwachsinn zusammen, der allerdings mit dem Nachteil behaftet ist, dass es für diese Auslegungen und Interpretationen keine Beweise gibt. Alles nur Hirngespinste !

• 0
    Antwort von JuStMee JuStMee

Die Augen kann man nicht mit Magie verfärben,aber vieleicht hasst du schonmal etwas über Kontaktlinsen gehört?

• 0
    Antwort von domenic93 domenic93

also das das sich die augen bei beschtimmten gefühls situationen verendern kann eingentlich nur bei besserer durchblutung sein sonst kann ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen. ich glaube so eine krasse verenderung der iris geht nicht nur im film auser bei kleineren kindern kann es sein das sie bei der geburt blaue augen haben und dann i.wann braune krigen je nach dem so war es bei mir bei der geburt hatte ich blaue augen und jetzt sind sie richtig dunkel braun fast schon schwartz also man siht kein unterschid zwischen der iris und der pupille<----(kp wie man das schreibt XD) aber eigentlich kann ich mir das nicht wirklich vorstellen das es bei einem jugentlichen bez erwachsenen funktioniert auser er ist ein "vampir" was ich mir nicht vorstellen kann ok ich neme das mit dem vampir zurück will ja hier keinen kleinen kindern angst machen oder so was ......

lg dome :D

• 0
    Antwort von Reling Reling

Die Farbe der Iris ist im wesentlichen unveränderlich.

Dass es auf Fotos mal anders ausschaut, ist dann ein Fehler des Bildes.

In Filmen ist das natürlich ein Trick, der in der Nachbearbeitung (Postproduction) eingefügt wird.

Unter jugendlichen Vampirserienfans gibt es gelegentlich Jungs und (meist) Mädels mit überbordender Fantasie, die sich so etwas einbilden.

• 0
    Antwort von Perona88 Perona88

Hm, ich kenne keinen Menschen, der im Sekundentakt zwischen einer strahlend blauen Iris zu einer pechschwarzen wechseln kann. Wenn tatsächlich farbliche Unterschiede bestehen, halt dir vor Augen, dass es kein Spiegelbild ist, was du da siehst, sondern ein Foto. Abhängig von der Quali des Lichtes oder der Kamera sehen die Resultate verschieden aus. Keine große Sache also, wenn da mal was unterschiedlich ist.

• 0
    Antwort von guinan guinan

Das ist der Beweis, dass sich eben einige Wissenschaftler früher geirrt haben. Ich kenn auch jemanden. Frag denjenigen doch mal.

• 0
    Antwort von Annakonda123 Annakonda123

Ja, Magie! Ganz bestimmt...

• 0
    Antwort von Danny1409 Danny1409

naja ich habe auch eigl braune augen aber manchmal auch braun gelbe^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.