2

Augen Verbessern aber wie??

Frage von Gamerboy2312 Gamerboy2312

hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und sehe schlecht, der Augenartz sagte ich brauch ne brille also hab ich dann auch eine gekriegt. Das problem ist , dass mir schwindlig wird wenn ich sie trage.Der arztz sagte ich muss mich an die brille gewohnen, also hab ich meine brille jeden tag (4 wochen lang) aufgesetzt und getragen, nach 10 minuten wurde mir dann immer schwindlig. Ich hab es mit einer anderen Brille Ausprobiert, aber es passierte das gleiche.naja, ich hab beschlossen mal ohne brille zu ,,leben''. aber ich sehe ja schlecht also brauch ich etwas, was meine Augen verbessert (keine operation oder kontaktlinsen)

Konnt ihr mit helfen, ich hab von diesen augentraining mal gehort konnt ihr mir erklaren wie man das macht und vielleicht mal ein link senden?

Ps. Ich will mal Pilot werden aber mit schlechten augen kann man kein Pilotschein machen :(

Danke

Gamerboy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Gamerboy2312 Gamerboy2312

Danke Leute

Ihr habt mir sehr geholfen

• 0
    Antwort von mirogoldberg mirogoldberg
  • 0
    Antwort von Ponyfriend16 Ponyfriend16

hi ich verusche es auch mit augentraining, also sehübungen.

da gibts ganz viele übungen die du machen kannst.

http://www.visus-verlag.de/augentraining-sehtraining/augenuebungen.htm

bei msn stand auch mal was drin über sehtraining

viel glück ; )

• 0
    Antwort von vancake vancake

ich weiß nicht ob so ein augentraining (z.B. : http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/2/231/807/32_305852022.jpg ) wirklich die sehfähigkeit verbessert, eher die augenreaktion oder so ^^ aber probiers halt ma. ansonsten schön deine Karotten aufessen :D

Kommentar von Ponyfriend16 Ponyfriend16Ponyfriend16

das verbessert die augenreaktion denn auf der verpackung steht hinten drauf, dass es nicht die sehstärke verbessert ;)

Kommentar von vancake vancakevancake

ja, war irgendwie klar...:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.