Frage von UnknownTyp, 216

Augen unterschiedlich weit geöffnet, warum?

Hey ho, mir ist auf Fotos aufgefallen und später wurde es mir auch gesagt, dass mein linkes Auge weniger weit geöffnet ist als mein rechtes... Ich kann das nur angleichen wenn ich die Augen etwas weiter aufmache oder etwas schließe. Weiß einer von euch zufällig woher das kommen kann? (Es ist nichts mit den Augen passiert, es ist mir einfach mit der Zeit aufgefallen)

Danke im Vorraus :D

Antwort
von lp640, 177

Jeder Mensch hat 2 verschiedene Augen. JEDER!

Schau dir ein Foto von beliebigen Leuten an und decke erst die linke, dann die rechte Gesichtshälfte ab - kein Gesicht ist symmetrisch.

Antwort
von Ersun, 168

Hab das vor vielen vielen Jahren bei Wow Die Endecker Zone gesehen. Das wenn unser gesicht symetrisch währe, wir wie Aliens aussehen würden.

Antwort
von ShatteredSoul, 163

Ist bei mir auch so. Überhaupt ist das echt bei Vielen so und meistens ist es das linke Auge.

Könnte mit dem Herzen zutun haben oder auch von viel Stress kommen. Ist aber nur eine Vermutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten