1

Augen unscharf?

Frage von hallo32 hallo32

Heey Leute ich kann etwas was nicht jeder kann. Ich kann iergendwie meine Augen auf befehl unscharf machen und sehe dann fast nix. Wie funktioniert das?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von bubblegumxx bubblegumxx

nein scherz, ich kann das auch. die augen schielen nämlich immer, wenn auch nur minimal. es wäre sonst nicht möglich die augen auf einen bestimmten punkt zu richten (logisch?). wenn man die beiden augen nun wie du "locker lässt", verlassen beide diesen fokus und gucken beide genau gerade aus. weil die augen ja nicht auf der selben stelle liegen vermischen sich die beiden bilder. =) bitteschön

• 0
    Antwort von Wolke286 Wolke286

und wenn ich meine augen zu mache, sehe ich gar nix mehr ;-)

• 0
    Antwort von olsen olsen

Kann ich auch :P

• 0
    Antwort von Datenschnee Datenschnee

Das nennt man schielen und ist nichts besonderes.

• 0
    Antwort von ichhochdrei ichhochdrei

kann es sein dass du deine augen dann auf "nahsicht" eingstellt hast aber etwas betrachtest das weit weg ist? wenn ja: kann ich auch^^

• 0
    Antwort von joy1998 joy1998

also wenn ich schiele werden meine augen auch unscharf ^^ meinst du das vlt. ?

• 0
    Antwort von bubblegumxx bubblegumxx

geh zum arzt

• 0
    Antwort von Tiger98 Tiger98

geh zum arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.