1

Augen und kopf schmerzen!

Frage von Linda007 Linda007

Bitte Hilft mir !

Seit ca. einer Stunde tut mir meinr rechtes auge so weh, es zieht bis an den Kopf. Mir ist so übel ich könnt mich gerade übergeben. Hatte das schon mal jemand ? Was kann das sein? Schwangerschaftsanzeichen oder einfach etwas anderes ? Bitte hilft mir ich sterbe schon fast

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von msjones msjones

Kopfschmerzen über einem Auge (typischerweise dem rechten) mit Übelkeit und Spannungsgefühlen sind ziemlich typische Migräne-Symptome.

Diese Art einseitiger Migräne wird häufig durch zu wenig essen oder trinken hervorgerufen. Versuch, Dich in einem abgedunkelten Raum hinzulegen, trinke etwas und iss ein Stück Schokolade.

Wenn es nicht besser wird und Schwindel oder Ausfallerscheinungen hinzukommen, ruf bitte einen Arzt.

• 1
    Antwort von silvi90 silvi90

Ich würde ehr auf eine Migräne tippen........ich leide seit 35 jahren darunter. Bei mir hilft da nur dunkler raum...Ohrenstöpsel und ein Eimer am bett. Aber ich bin kein Doc

• 1
    Antwort von julchen1984 julchen1984

das hört sich stark nach migräne an....wenn du nicht schwanger bist empfiehlt sich thomapyrin intensiv(ca 6.30€ )

ansonsten drück dir ein gerolltes handtuch in den nacken das nimmt den druck vom auge...licht aus und völlige ruhe bringen entspannung...

• 1
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

Wegen Schwangerschaft tut dir sicher nicht dein Augapfel weh o.o . Vll mal ein bisschen an die Frische luft gehen und nicht mehr auf den Monitor/TV gucken.

• 1
    Antwort von adlercep2 adlercep2

Wenn du fast Stirbst kann man ja Notarzt rufen.

• 0
    Antwort von gilla59 gilla59

Das hört sich nach Migräne an. In der Apotheke gibt es rezeptfrei FORMIGRAN, das soll ganz gut helfen. Wichtig bei Migräne 15 Min vor dem Schmerzmittel MCP-Tropfen nehmen. Und wenn Du das häufiger hast, dann musst Du wohl mal zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von SgtMiller SgtMiller

Hört sich in etwa an wie bei mir.

Lass Dich zum Neurologen überweisen, der kann genaueres feststellen.

Bei mir nennt sich das"Bing Kluster Kopfschmerz".

• 0
    Antwort von gulasch123 gulasch123

Würe auch mal auf migräne tippen. Schmerztabletten kannst du dir dann auch sparen. Versuche mal dunkles ruhiges zimmer, still liegen und kalten Waschlappen über die augen. Bei mir hilt das immer am besten.

• 0
    Antwort von Linda007 Linda007

wow das geht hier aber schnell. möchte mich n och bedanke. werd mir jetzt ein handtuch an an den nacken tun, den computer ausschalten und einfach nur schlafen! vielen dank nochmals. wirklich sehr nett :)

• 0
    Antwort von Highlight Highlight

Medizinische Fragen können wir hier nicht beantworten. Nur so viel: Schwanger ist man normalerweise nicht im Auge ;-).

• 0
    Antwort von Djordjii Djordjii

Ich gib dir mal nen Tipp :) wen du bei deinen augen gegen die Augenhörnenr drückst entspant sich das Versuche es mal

• 0
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Kopfschmerzen als Schwangerschaftsanzeichen. ich lach mich weg. Mach den PC endlich aus und leg dich schlafen. Morgen sieht die Welt schon anders aus. Gute Besserung

• 0
    Antwort von Ichgegenmich Ichgegenmich

Keine Ahnung was du hast. Wenn es so schlimm ist solltest du direkt ins Krankenhaus fahren. Viel Glück und gute Besserung

• 0
    Antwort von Joesch Joesch

Ist hier ein Arzt?Ab ins Krankenhaus,wenn's dir so schlecht geht-oder zu Bett.

• 0
    Antwort von adlercep2 adlercep2

Wenn du fast Stirbst kann man ja Notarzt rufen, wenn du Fieber über 40 hast schnell Anrufen, hatte ich auch mal war Fleischvergiftung!!!

• 0
    Antwort von Kathi975 Kathi975

hey.. ich kann nur sagen, dass ich das mal in der Zeit hatte als ich noch Migräne hatte. Aber frag du mal lieber einen Arzt ;)

• 0
    Antwort von lenore lenore

Wie wär's mit einem Arzt? Hier wirst du wahrscheinlich keine professionelle Diagnose bekommen.

• 0
    Antwort von DamonSalvatore DamonSalvatore

geh zum artzt oder mach nen schwangerschaftstest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.