1

Augen und Hitzeprobleme...dringend Hilfe

Frage von preidomi preidomi

Hallo liebe User,

in den letzten Wochen hatte ich massive Rücken bzw Nacken und Schulterprobleme und dadurch auch extreme Kopfschmerzen, sodass ich nichts mehr ohne Schmerztabletten machen konnte. Jetzt sind die Schmerzen sogut wie weg, aber es ist ein anderes Problem aufgetreten: Immer wenn ich mich hinlege oder zur Ruhe komme wird mir extrem warm im Gesicht und ich hab immer das Gefühl, es kommt aus den Ohren, denn ich habe leichte Schmerzen und die sind auch extrem warm. Mein zweites Problem macht mich etwas ängstlich, ich kann mein linkes auge nicht mehr einzeln vollständig schließen, das ging früher immer! Hatte noch NIE Probleme...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg Dominik

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von preidomi preidomi

hallo, ich wollte für diejenigen, die diese Symptome auch haben nur kurz sagen, dass es weder angstzustände noch stress war sondern Borreliose...also schleunigst zum arzt;)

• 0
    Antwort von Schoggi1 Schoggi1

könnte es sein das du manchmal angstzustände kriegst? und darum dein gesicht heiss wird? weil dadurch das ganze blut in dein kopf steigt. das mit dem auge weis ich nicht, ich kann auch nicht ein auge einzel zumachen. Das wird nichts schlimmes sein denke ich.

• 0
    Antwort von UlaDieEule UlaDieEule

Das sind ja drei Dinge auf einmal...also ich denke mal, der Gang zum Arzt lohnt ja hier schon richtig. Keiner kennt hier Deine Lebensumstände, man kann ja nur Vermutungen anstellen. Nacken- und Schulterprobleme, meistens extreme Belastung durch den Beruf, kein Ausgleich. Das mit dem warmen Gesicht habe ich noch nie gehört..echt merkwürdig. Und das mit dem Auge kann auch eine Überanstrengung sein, oder eine Nervengeschichte. Aber geh mal bitte zum Arzt, denke mal, da bist zu besser aufgehoben. LG Ula

Kommentar von preidomi preidomi

Ich war bis jetzt zwei Mal im Krankenhaus, bei 2 Chiropraktikern, bei meinem Hausarzt und bei nem richtig gutem Masseur, mir gehts einfach nicht besser und das geht seit 3 wocchen so, es klingt komisch aber ich kann nicht mehr, vielleicht bilde ich mir die Schmerzen auch schon ein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.