Frage von Littleone2, 31

Augen und Haare aufhellen?

Hi Leute ! Hab da mal so eine Frage ! In der letzten Zeit war ich sehr oft Draußen und bin geritten.....Jetzt sind meine Haare unten ganz hell und oben etwas dunkler,weil der Helm ja ein Teil verdeckt.......blonde Haare stehen mir nicht ( hab das helle mal über die dunkeln gelegt) und meine Frage ist ob die Augen in der Sonne auch heller werden ......weil wenn dies nicht der Fall ist sind meine Haare zu hell und in der Natur passt ja eig immer alles....... Wenn nicht wie kann man das ändern?oder können sie sich noch in blau ändern weil Mom und dad , mein bro Meine Großeltern und moms und dada Geschwister ALLE BLAUE AUGEN HABEN AUSER ICH

Antwort
von CeliMaus, 13

es kann durchaus sein, dass die augen unter gewisser sonneneinstrahlung heller aussehen, wirklich heller geworden sind sie aber eher nicht ^^ 

haare kann man färben ;) ansonsten gibt es auch shampoos, die blond heller machen, braun heller oder dunkler. darf man abver gerade bei blond nicht zu oft benutzen, da das die haare sehr stark angreift

Antwort
von Sirius66, 9

Wenn in der Natur eigentlich immer alles passt, würde ich es ihr einfach überlassen.

Verändere dich innen - dann passt es auch außen, egal, wie du aussiehst.

Gruß S.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten