Augen und Gesicht von meiner Hündin angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warscheinlich ein Wespen bzw. Insektenstich.

Hatte mein Hund auch und ich wusste nicht was zu tun ist ihr rechtes auge war bisschen angeschwollen und das andere auch etwas.

Dann sind wir zum Arzt gegangen, der hat ihr eine Spritze gegeben und am Abend war dann alles wieder in ordnung.

Wenn sie an der Nase gestochen worden ist kann das möglich sein das, dass ganze Gesicht anschwillt

Geh aufjedenfall zum Tierarzt!

LG und gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hört sich nach Allergie wie "Heuschnupfen" an, kann aber getestet werden.

Gruß uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch auf Allergie und/oder Stich tippen. Hat das Mittel denn geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyking23
11.10.2016, 19:22

Ja hat es. Die Schwellung ist zurück gegangen.

1

Was möchtest Du wissen?