1

Augen tuhen weh bzw. sind rot.. muss die ganze zeit "jucken". Was kann das sein?

Frage von ERiK98 ERiK98

Es tut weh... mir kommen tränen und sie sind rot..

Was könnte das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von abc93 abc93

Bindehautentzündung

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

das hört sich nach "trockene" augen an. - stelle eine schüssel mit wasser auf die heizung.

• 0
    Antwort von elenore elenore

Deutet auf eine mögliche Bindehautentzündung, ist die häufigste Augenerkrankung und äussert sich mit roten und juckenden Augen!!!!

• 0
    Antwort von elizza elizza

Klingt nach Allergie! Du kannst nur zu einem Notarzt, der kann etwas dagegen tun, vorallem wenn sie weh tun, solltest Du rausfinden welcher Arzt in Deiner Nähe Notdienst hat oder in die nächste Notfallsation der nächsten Klinik!

Da kann man Dir helfen, Du solltest das unbedingt behandeln lassen!

GUte Besserung & alles Gute

• 0
    Antwort von Silke2 Silke2

Bei diesem Wetter kann es eine Bindehautentzündung sein

• 0
    Antwort von PassiJokar PassiJokar

Hallo; Habe das auch und ich habe Heuschnupfen, du solltest zum Hautartzt gehen und ein Allergie test machen.! Hab ich auch gemacht und habe Tabletten bekommen und danach war es besser!

• 0
    Antwort von CapNRW CapNRW

bindehautentzündung gibt tropfen in der apo, helfen in drei minuten....

• 0
    Antwort von FancyDiamond FancyDiamond

Bindehautentzündung, oder du leidest nur an einem trockenen Auge. Verursacht durch die Heizungsluft. Kann man sich Tropfen gegen holen.

• 0
    Antwort von Phoenix52 Phoenix52

Du sitzt zu lange vor dem Bilschirm.

Kommentar von ERiK98 ERiK98ERiK98

nein ^^ bin erst seit 5 min dran

• 0
    Antwort von Japaleno Japaleno

bindehautentzündung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.