Frage von HansHolichbach2, 7

Augen trocken oder was ist das Problem?

Ich wollte fragen, ob es normal ist, dass ich durch Tränen(ich denke es sind die Tränen) besser sehen kann. Wenn ich gähne und dabei Tränen erzeuge, sehe ich ca 10sek besser. Normal kann es ja eigentlich nicht sein, da bei meinen Freunden, die Brillen tragen nicht der Fall ist. Ist das ein Zeichen dafür, dass meine Augen trocken sind? Wenn ja, was kann man dagegen tun, außer sich eine Brille zu besorgen? Ich besitze schon eine, bloß möchte ich die nicht tragen, da ich ja denke, dass ich eigentlich keine benötige wegen diesem Problem mit den Tränen.

Danke im Voraus ^^

Antwort
von teutonix1, 1

Ich denke, du solltest einen Augenarzt deines Vertrauens aufsuchen, der kann das genau feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community