Augen tränen oft, könnte das eine Allergie sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allergisch kann der Mensch auf alles und nix sein und eine Allergie kannst sich von heute auf morgen, ebenso in jedem Alter einstellen!

Was bei Dir genau los ist, kann Dir nur ein Besuch bei einem Allergologen bzw. vielleicht auch mal beim Augenarzt sagen!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxaro
27.01.2016, 22:31

Dankeschön!

0

Meine Schwester hat das auch öfters, ich auch aber eher seltener. Wir haben auch Katzen und waren schon mega besorgt aber es war gottseidank keine, weder bei ihr noch bei mir (was nicht heißt, dass es bei dir keine Katzenallergie sein kann - möglich ist alles,jedoch bezweifle ich es da das ja bei dir schließlich auch an öffentlichen Orten ohne Konktakt zu deiner Katze vorkommt, war bei mir und meiner Schwester das selbe Schema).
Mich stört es nicht sonderlich da es bei mir ja nicht sehr ausgeprägt ist, meine Schwester hat sich aber bestimmte Augentropfen vom HNO-Arzt ("Hals-Nasen-Ohren-Arzt")verschreiben lassen, die ihr sehr helfen. Würde ich dir auch raten, also unbedingt mal beim HNO-Arzt bzw generell einem Augenarzt vorbeischauen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bgjvc
27.01.2016, 22:34

Wie unten aber bereits wer erwähnte, könnten natürlich auch elektronische Bildschirme dafür verantwortlich sein durch zu langes Draufstarren.

0
Kommentar von cxaro
27.01.2016, 22:35

mhm ja, vielleicht sind meine Augen einfach zu trocken.. muss auch öfter blinzeln, da sie sonst zu trocken sind.. ich schaue mal ob ich Augentropfen verschrieben bekomme. danke! :)

0

Eine Katzenallergie ist es wahrscheinlich nicht, dann hättest du die größten Probleme zuhause, wo sich die Katze aufhält. Einen Allergietest und einen Augenarztbesuch solltest du aber doch in Angriff nehmen, um abzuklären was mit dir los ist. Alles Gute.

Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxaro
28.01.2016, 16:10

Dankeschön :))

0

Hallo 

ich würde mal zum Arzt gehen und ein Allergie Test machen lassen. dann weißt du gegen was du allergisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxaro
27.01.2016, 22:30

danke! ich bin mir nicht sicher, ob es eine Allergie ist aber darüber habe ich auch schon nachgedacht :)

0

Ich hab das auch das meine augen manchmal einfach so tränen, vllt kommt das vom Fernsehen | pc oder so ? Aufjedenfall bist du nicht der einzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet321
27.01.2016, 22:28

und das hat eig nichts mit allergie zutun

0
Kommentar von cxaro
27.01.2016, 22:31

Ja bin schon öfter vor "Bildschirmen" also Handy und Laptop.. danke!

0
Kommentar von mehmet321
27.01.2016, 22:33

Ja manchmal bricht das alles einfach aus nh ? :D ich muss immer 2-3 mal mit den händen an meine augen die tränen wegwischen :D also Allergien usw hab ich nicht aber bin oft am pc wiegesagt aber schlimm sollte das jetzt nicht sein

0