Hey, habe grad ein Problem...mein rechts Auge tränt total und sondert so komisch gelblichen Schleim ab... Das Auge ist total zugeschwollen und rot, habe schon geguckt ob was reingeflogen ist ist aber nicht... Wenn ich draufdrücke tuts weh... Habe das nun schon seit 2 Stunden was ist das???
Augen tränen???Hilfe!!
Antworten (6)
-
0Antwort von
Ponyfriend1996 Oke, werde mich dann direkt morgen früh zum AUgenarzt aufmachen... Wie lang dauert denn sone Bindehautentzündung???
-
0Antwort von
GerdamariaGerdamaria
Du hast höchstwahrscheinlich eine Bindehautentzündung- geh' morgen früh gleich zum Augenarzt, heute kannst du ganz vorsichtig dein Auge mit einem Tempo und Kochsalzlösung auswaschen!
-
0Antwort von
GeneralNemesisGeneralNemesis
willkommen bei den alergigern mach ma ein alergietest beim arzt oder es kann eine bindehautentzündung sein gegen sowas gibts dann antibiotikum augentropfen
-
-
0Antwort von
linida du hast eine bindehautentzündung. du solltest auf jeden fall zum augenarzt gehen.
-
0Antwort von
ohhemmgee ich tippe auf binehautentzündung. ab zur apotheke, die werden da was haben.
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Eitrige Bindehautentzündung. Du mußt zum Augenarzt und dir dort antibiotische Tropfen verschreiben lassen. Bitte das Auge nicht mit den Händen anpacken, ggf. immer sorgfältig die Hände waschen. Das ist ansteckend.
Diese Frage teilen