Frage von SusaShimakaze, 49

augen tränen beim make up und besonders dann draußen durch die luft, was kann ich tun und 2x immer trockene haut?

hi ihr lieben ich hab jahre lang NIE probleme gehabt beim schminken , ich hab auch eine make up ausbildung gemacht. und auch nie probleme gehabt nun habe ich mich die eltzten jahre aber kaum noch geschminkt . aber wenn ich mich jetzt mal schminke habe ich das problem das meine augen tränen das ganze make ip verwicht selbst bei wasser dichten , ich konnte mich IMMER in der augen vorder innen seite schminken das ist nun unmöglich und verlasse ich das haus (wenn das make up mal nicht verwischt und hält) fühlt sich die luft draußen viel intensiver in den augen an und führt dann zum tränen . langsam weis ich nicht mehr weiter und bin wirklich am verzweifeln ich hab mir schon 20 € wasser dichte eyeliner geholt usw aber alles scheint vergebens .. dazu nervt es auch wenn es dann wenigstens der eyeliner hält vergebens ständig ist das auge befeuchtet als obd as wasser drin steht usw

ich hoffe mir kann jemand helfen

hauptsächlich benutz ich nur mac/ teure marken keine billig wahre.

das ist so mein haupt problem . ansonsten hab ich noch das problem egal ob ich mir ein primer drauf mache und /oder creme auf die haut usw. das make up löst sich immer sehr schnell von meiner haut da meine nase und stirn schnell trocken wird und das make up abbröckelt oder unschön statt eben aussieht. ich hab allerlei tipps und ticks die ich kenne ausprobiert vergebelich

vielleicht habt ihr besodneres tipps , infos, cremes what ever für mich was ich noch nicht kenne und ausprobieren könnte das währ super lieb danke

Antwort
von PrincessGaGaLis, 32

Vielleicht ist die Foundation nicht die passende für deinen Hauttypen. 

Puderst du dich ab? Also deine Foundation? Denn somit hält sie ja auch läger & besser. 

Wenb du trockene Haut hast, brauchst du eine flüssige Foundation, die am besten auch noch Feuchtigkeit spendet. 

Antwort
von Akka2323, 36

Allergie gegen Schminken. Habe ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten