Frage von xcevaldox, 28

Augen stechen, normal?

Hay Leute, ich hab seit letzter Woche unregelmäßig so ein Stechen in meinen Augen, früher hatte ich das natürlich auch manchmal, aber jetzt ist das viel öfter. Wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AllHailLelouch, 15

Es könnte sein, dass du eine Allergie hast, oder du hast einen Wurm im Auge, der dich nach und nach Blind werden lässt (Dieses Viech gibt es tatsächlich). Oder es hat nichts zu bedeuten, du solltest das aber dennoch untersuchen lassen.

Kommentar von xcevaldox ,

Danke für deine Antwort :) Ich habe gerade nach diesem Wurm gegooglet, dass ist wirklich abartig 😂

Antwort
von WosIsLos, 9

Mach mal eine 2-Wochen-Kur mit Magnesium Granulat 600mg aus der Apotheke.

Wenn das Stechen dann nicht weg ist, solltest du zum Augenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community