Frage von stopACTAstop 04.07.2012

Augen sind Rot (hab nicht gekifft)!!

• Antwort von Doris234 04.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist zu wenig schlaf. Aber davon mal abgesehen kann es einen anderen Grund dafür geben. Wenn die Augen schmerzen, drücken sollten, könnte der Augeninnendruck erhöht sein. Das kann man einfach beim Augenarzt mal testen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

• Antwort von Mamana 04.07.2012

Eigendlich sollten Kinder acht Stunden schlafen vielleicht schläfst du beim nächsten mal etwas länger so drei Stunden ;) LG Julia

• Antwort von Naruleiche 04.07.2012

kann es sein das du pollenallergie hast ? am montag hatte ichs selber auch noch mal...weiß zwar nicht welche pflanze es war aber es waren sehr warscheinlich pollen.

• Antwort von FragMichLOL 04.07.2012

Kann viele ursachen haben von Bindehautentzündung bis Allergie im Auge geh zum Arzt.

• Antwort von Gamezocker20 04.07.2012

Naja zockst du zuviel oder so? Oder schlaf auch mehr als 5 Stunden, ich glaube 8 oder 9 sind standard.

• Antwort von Freddimation 04.07.2012

6h Schlaf pro Nacht sind minimum, alles drunter ist Gesund, also schlaf diech wenigstens am WoEnde aus, damit du den Schlaf wieder reinholst

• Antwort von Lunachan 04.07.2012

Vielleicht eine Allergie vor etwas? Hmm, ich denke, zwei Stunden Schlaf mehr (also, insgesamt 7 Stunden) würden dir gut tun. ;)

• Antwort von DonMario 04.07.2012

Bindehautentzündung evtl. geh zum Arzt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!