woran kan das liegen das die augen nicht in gleicher höhe sind ?
Augen sind nicht in gleicher höhe
Antworten (10)
-
2Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Wahrscheinlich hast Du eine auf die 12 bekommen. Warte einfach, bis die Schwellung weg ist...
-
1Antwort von
haugarhaugar
Auch wenn man es immer nicht glaubt: Kein Gesicht ist vollkommen symmetrisch. So ist der Mensch. Auch bei den Ohren kann man das beobachten, ich habe noch niemanden gesehen, dessen Ohren beide auf gleicher Höhe waren.
-
1Antwort von
harryohnetotoharryohnetoto
Es gibt nur sehr, sehr wenige Gesichter, die symetrisch sind. In einer Studie wurde festgestellt, dass man ein symetrisches Gesicht auf einer Bewertungsskala hinter "Normalgesichter" einordnete. Eine wenig schiefe Nase, geringfügig in der Höhe "verschobene" Augen, ein etwas abstehendes und ein anliegendes Ohr sind also ganz normal!
-
-
1Antwort von
MICIFMICIF
an Tschernobyl
Kommentar von
haugarhaugar Schwachsinn.
Kommentar von
MonokelMonokel Möchtest Du Deine Fragen auch so "sinnfrei" beantwortet bekommen? (kopfschüttel)
-
0Antwort von
KalleZabelKalleZabel
Zombi in der Ahnenreihe oder direkte Abstammung von Quasimodo (für alle GF-User: das war der berühmte "Glöckner von Notre Dame"!)!!
Kommentar von
MonokelMonokel Möchtest Du Deine Fragen auch so "sinnfrei" und beleidigend beantwortet bekommen? (kopfschüttel)
Kommentar von
KalleZabelKalleZabel Ich stelle keine Fragen mehr, ich glaube nicht, dass dafür die Hirnmasse der GF-User ausreicht!
-
-
0Antwort von
justenmjustenm
Frag Karl Dall.
Kommentar von
MonokelMonokel Möchtest Du Deine Fragen auch so "sinnfrei" beantwortet bekommen? (kopfschüttel)
-
0Antwort von
DjSonickDjSonick
weil du ein mensch bist der von einem mann und einer frau geschaffen bist auf natuerlichem weg und nicht maschinell
-
0Antwort von
Individum weil sie versetzt sind
Möchtest Du Deine Fragen auch so "sinnfrei" beantwortet bekommen? (kopfschüttel)
Pass auf, dass der Kopf vom Schütteln nicht runterfällt, sonst siehst Du auch asymmetrisch aus! Und spiel hier nicht den ungebetenen Hilfssheriff, sondern kümmere Dich lieber um Deine eigenen Antworten, okay?