Hey Leute! Ich habe eine Frage, denn irgendwie sind meine Augen seid heute nach der Schule rot! Ich weiß auch nicht wieso, denn ich war nicht schwimmen & rauche nicht oder kiffen oder so.
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KaddaaaKaddaaa
Also es kann nur daran leigen, dass du vllt etwas müde warst, und die Schule sehr anstrengend!! Du warst vllt angestrengt die Augen offen zuhalten und hast weniger getrunken (=rote Augen)!! wenn man lange vorm pc hockt bekommt mal auch manchmal rote Augen (Nicht alle) und dass ist auch so, wenn du inder schule sitzt, und dich immer auf die Lehrerin und die tafel konzentrierren musst!
-
1Antwort von
VampChild1VampChild1
Da du sowieso JEDE Antwort verneinst...Kannst du auch gleich zum Arzt gehen.
-
-
0Antwort von
G4nxxtaG4nxxta
Genau, wir können nun alle einen Ferndiagnose stellen und locker herausfinden, warum du rote Augen hast...-.-
Die häufigsten Ursachen sind:
- Irgendwelche Dinge ins Auge bekommen
- Allergie
- Zu lange vorm Computer gesessen
- Krankheitsbedingt
Wenn du die ersten 3 ausschließen kannst, dann warte bis Morgen, sind sie immer noch Vorhanden, gehe zum Arzt.
Kommentar von
PAd13PAd13 Gut mach ich danke!
-
0Antwort von
dielidlmausdielidlmaus
Kann auch sein, dass du Zus auf die Augen gekriegt hast oder eine Bindehautentzündung im Anmarsch ist. Achte morgen früh nachm Aufwachen mal drauf, ob sie verklebt sind oder du mehr "Schlafsand" in den inneren Winkeln hast als sonst. Wenn ja, ab zum Arzt, ist sehr ansteckend und muss mit Antibiotikum behandelt werden.
Kommentar von
PAd13PAd13 Okay Danke! Das ist die hilfreichste Antwort, aber egal Morgen muss ich gucken ob das noch rot ist! Vielen Dank dir!
-
0Antwort von
DevourYouDevourYou
Vielleicht sitzt du schon zu lange vor deinem Monitor. ;)
Kommentar von
PAd13PAd13 Ne leider nicht! Bin am tag um die 30 Minuten dran!
Kommentar von
DevourYouDevourYou Kein Plan. ^^
-
0Antwort von
JeffersonNilson du hast schweinegrippe
Kommentar von
PAd13PAd13 Kann man das 2x kriegen?
Kommentar von
JeffersonNilson OHAAAA
-
-
0Antwort von
Marion2Marion2
Hast geweint?Kann auch durch den kalten Wind draussen kommen.
Kommentar von
PAd13PAd13 Hmm geweint nicht & einen kalten wind auch nicht? Weil das jetzt den ganzen Tag so ist?!
Kommentar von
Marion2Marion2 Hol Dir aus der Apotheke Euphrasia (Augentrost).Lindert Schmerzen und Entzündungen.Nehm ich auch immer.Ist kein Hammermittel und homöophatisch (?).Wenn's net besser wird, lass es vom Augenarzt anschauen.Gute Besserung
-
0Antwort von
papa39papa39
Augen werden auch rot wenn du zu wenig getrunken hast.
Kommentar von
PAd13PAd13 Hmm an zu wenig trinken kann ich mich nicht erinnern?!
Kommentar von
VampChild1VampChild1 Du darfst uns nicht Fragen ob du zu wenig getrunken hast.Musst du schon selber wissen.
Kommentar von
PAd13PAd13 Ne habe genug getrunken!
-
0Antwort von
CaaananCaaanan
zu wenig Schlaf?
Kommentar von
PAd13PAd13 Glaub ich nicht^^
Kommentar von
Turkish4everTurkish4ever aba deine augen sind blau (wunderschön) ?!?!?
Gute idee!