Augen sehen komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also bei mir ist das so, dass ich bei beiden augen seit jahren durchgehend verschwommen sehe. ich war jahrelang bei augenärzten und sie fanden nichts heraus. der letzte verschrieb mir augentropfen weil er der meinung war, dass es VIELLEICHT daran liegen würde das sie gereizt sind durch was auch immer und austrocknen würden (meine augen sind ziemlich gross). daraufhin ging ich letztes jahr ins krankenhaus und man fand heraus das ich statt 4 nur 3 sehnerve und einen hirntumor habe. ich würde zwar nicht behaupten das du auch einen hast aber geh mal in die augenklinik und sie machen tests mit dir die sehr behilflich sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn208
31.01.2016, 09:38

Oh du arme. Gute Besserung:)

0

Naja ich würde erst einmal ein bisschen abwarten...aber dann solltest du wohl zum Augenarzt gehen und das abklären lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du vielleicht seid kurzem Medikamente ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn208
31.01.2016, 09:37

Nein, nur manchmal wenn ich krank bin aber mehr nicht 

0

Am besten du machst einen Termin beim Augenarzt der hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?