Frage von LoLXDLoLXD2, 17

Augen sehen im Licht und Dunkelheit schlecht?

Meine Augen sehen im Dunkeln und bei Licht (lampe) schlecht und wenn die Sonne scheint auch meine Augen sehen nur bei Mittlerer helligkeit gut also Tags im schatten sehen sie gut ansonsten zu 25% schlechter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rdsince2010, 9

geh zum Arzt. Spezialist dafür ist der Augenarzt, auch wenn Deine Eltern das wissen und "nix machen"!

Kommentar von LoLXDLoLXD2 ,

Ok

Antwort
von fakker8, 11

Bitte was?

Wenn du Zweifel an deinem Sehvermögen hast, ist das ein Fall für einen Augenarzt, nicht für gutefrage!

Kommentar von LoLXDLoLXD2 ,

Ja meine Eltern wissen das schon machen aber nix aber ich will wissen was das ist und wieso 

Kommentar von fakker8 ,

Dann beweg dich selbst zum Arzt. Es sind deine Augen, nicht die deiner Eltern.