Augen schmerzen nach Fahrgeschäften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sollte es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saltedcaramell
21.05.2016, 10:35

Der glaskörper nimmt Zug auf die Netzhaut und diese kann dadurch gereizt oder auch entzündet werden..

0

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein direkter Zusammenhang besteht. Ich fahre sehr oft diverse Fahrgeschäfte und hatte später noch nie ein Problem mit dem Auge. Außerdem wäre es doch seltsam, dass das Problem erst so viel später aufgetreten ist und du nicht während oder direkt nach der Fahrt schon etwas bemerkt hättest.

Ich würde dir raten, einfach mal zum Augenarzt zu gehen. Der kann evtl. die Ursache klären und dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob ein Zusammenhang besteht? Besuch von kleinen Insekten; müsste gleich kommen. 

Bindehautentzündung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung