2

AUGEN SCHMERZ STRAAAHL

Frage von SilberFragant SilberFragant

HILFE!!! ich bin grad aufgewacht und hab gleich den fernseher eingeschaltet, der hat mich geblendet und jetzt tun meine augen weh!

was soll ich tun???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AzadYusef AzadYusef

Mach einfach wieder alles Dunkel und Schließ deine Augen

aber nicht so sehr anspannen dann gehst du deine Augen waschen (Kein zu Kaltes Wasser & Kein Zu Heißes Wasser) lass die augen noch so 10 minuten geschloßen. ####

Das selbe ist mir auch schon passiert nur viel schlimmer. Ich bin aus dem schlaf aufgewacht und bin Sofort raus gegangen um nach der Post zu sehen dank der Sonne war ich vielleicht für 30 Minuten geblendet -.- ** Also immer wenn du aufstehst erst langsam machen^^**

• 5
    Antwort von nothingelse nothingelse

... und dann hast du den Computer eingeschaltet und wurdest nochmal geblendet. Und jetzt bist du blind. Genau. Geh spielen.

• 3
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Finger in Popo

• 2
    Antwort von Dosar Dosar

Was lehrt uns das ???

• 2
    Antwort von Nana1496 Nana1496

Augen einfach mal waschen mit lauwarmen wasser

• 2
    Antwort von sanela16 sanela16

augen zu ,entspannen und ganz leicht am beweglichem lied massieren (kreisend)

• 1
    Antwort von ChicoZeli ChicoZeli

Umdrehn weiter schlafen

• 1
    Antwort von kyaahkid kyaahkid

du solltest die augen ans licht gewöhnen ^^ dann geht der schmerz oder weiter schlafen ^^

• 1
    Antwort von swin111 swin111

drück deine augen ins kopfkissen ind entspann dich

• 1
    Antwort von hermosaashanti hermosaashanti

weiter schlafen...

Kommentar von sanela16 sanela16sanela16

augen zu ,entspannen und ganz leicht am beweglichem lied massieren (kreisend)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.