Frage von 4ZYZZ5, 74

Augen sehen rote grüne Fäden weiße Punkte. Nächsten Tag helles schimmern dazu grauer Stuhlgang. Was kann das sein? Ist das nur Einbildung?

Hallo ich hatte gestern Nacht viele weiße Punkte und rot/grüne Fäden gesehen in der Dunkelheit heute in der früh ging es mit einem hellen Schimmern weiter ich war beim Augenarzt der meinte mein Sehnerv wäre ok er meint es kommt von meiner Nahrungsumstellung (mache ich seit 3 Wochen habe Pilz im Darm der sich von Zucker ernährt d.h. Kein Zucker Weizen nur gesunde Sachen Vollkorn Roggen Kartoffeln reiß ) er sagte das es vorbei geht wenn ich wieder "normal" esse da dadurch mein Kreislauf geschwächt ist naja versteh Ich nicht so ganz -Zu mir bin zurzeit in der Lagerlogistik und kämpfe seit Monaten mit kürzliche Nahrungsunverträglichkeit und ständiger Benommenheit , die mein Arzt meint vom Pilz im Darm kommen kann kann mir wer helfen ? Ist das nur Einbildung ? Also Stress hab ich keinen gesund ernähren tu ich mich jetzt auch aber dazu kam gestern grauer Stuhlgang komisch

Antwort
von 4ZYZZ5, 53

Zu mir noch habe Heuschnupfen grade Gräser und Bäume deswegen gereizte Augen teilweise rötlich das ganze jahr und sitze viel vor pc und Fernseher am Tag teils Arbeit teils daheim das reizt auch am Auge nach einiger Zeit werden sie röter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten