Hallo, habe in die Sonne geschaut nun ist mir im Auge ein Äderchen geplatzt. Sieht sehr heftig aus. Muss man etwas tun oder kann man etwas für eine schnellere Heilung tun?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Janni1979Janni1979
rein wegen geplatzen Äderchen im Auge mußt du nicht zum Augenarzt es sieht war unschön aus aber das geht von alleine weg. Ist auch keine seltenheit sowas hat viele Ursachen. Wenn du länger und die Sonne geschaut hast würde ich allerdings morgen mal zum Augenarzt gehen um abzuklären ob du dabei dein Auge beschädigt hast. was recht schnell vorkommen kann bei zulangen blick in die Sonne
-
2Antwort von
Maximus40Maximus40
Gegen geplatzte Äderchen muss man m.E. nichs tun. Das geht von alleine weg.
-
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
Ins Dunkle Zimmer
Augen zu
wenn-s weh tut, kühlen und morgen zum Arzt
-
1Antwort von
seregwenseregwen
solange du davon keine beeinträchtigungen festsstellen kannst, würde ich es auch einfach abwarten. andernfalls: ab zum arzt
-
Diese Frage
Blödfug. Mit den Augen würde ich nicht experimentieren... Bei der nächsten Möglichkeit ab zum Arzt.
es geht hier ja nicht um experimente. jedem platzen im laufe des lebens ab und an kleine äderchen im auge, der nase oder sonstwo. das passiert. ich hatte das auch schon mehrfach (vom naseputzen, übergeben, ...). man merkt es nicht und sieht es dann bloß im spiegel. solange das nur an einer kleinen stelle ist und man nichts davon merkt, bzw. keine weiteren folgen entstehen ist das nicht gefährlich