Frage von potterheadd, 15

Augen Roll-on?Koffein Roll-on?

Hallo, es gibt ja in gewissen Drogerien diese Roll-On's mit Koffein und anderen Stoffen die (angeblich) helfen dass Augenringe verschwinden oder sie lindern sollen. Hilft es euch? Hilft sie auch bei genetisch bedingten Augenringen?

Könnte man sich so etwas selbst zusammenrühren? Wenn ja, mit welchen Mitteln bzw. Zutaten?

Antwort
von Margita1881, 6

wenn diese diese Roll-On's mit Koffein helfen würden, würde niemand mehr mit Augenringe rumlaufen.

Ich würde empfehlen die Augenringe  mit Concealer/Camouflage abzudecken. Geht schnell und ist m.E. die einzige Möglichkeit.

Kommentar von potterheadd ,

Aha okay, danke. Ich habe halt nur nach einer Möglichkeit gesucht die Augenringe "ohne" Make up sozusagen zu kaschieren

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne, es geht leider nur mit kaschieren. Gut Du kannst diesen Roll-on mal kaufen und ausprobieren, aber denk doch mal nach: Wieviele Menschen haben Augenringe und nichts hilft dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten