Frage von s04fannn, 62

Augen ringen ohne make up?

Heii wisst ihr vill wie man Augen ringe weg bekommt ohne make up? Also ich habe ziemlich blaue augen ringe auch wenn ich genug geschlafen und ich möchte die wegbekommen halt ohne sie immer mit make up abdecken zu müssen... danke schon mal ☺

Antwort
von MiakoTsuki, 47

Ich glaube viel Wasser trinken soll dabei helfen und es gibt auch so Cremes, die Augenringe verschwinden lassen, wobei diese Cremes aber kein Make-Up sind. :)

Kommentar von AdrianDarkLord ,

Jup, viel Wasser und genug schlafen hilft! So dumm das auch klingt :D

Antwort
von Eiwlinn, 34

Löffel in den Kühlschrank und morgens auf die augenringe und dann geht es ein wenig zurück ansonsten kommst du nicht um nen concealer rum. Aber den kannst du auch ganz leicht auftupfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten