3

Augen ringe !!!!

Frage von lalalililulu lalalililulu

Ich habe starke augenringe die ich einfach nicht wegbekomme. ich habe alles versucht,ich kühle meine augen mit eis,oder gefrorenen sachen,ich habe mir einen koffein roll on gekauft,mehrere masken...usw. aber nix hilft!!! ich benutze auch concealer,aber die nutzen nich ich hab mehrere ausprobiert,hell...und dunkel...

Was kann ich dagegen tun??

Thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hilfe112 Hilfe112

Garkein Problem ich kann die was empfehlen. Also ich persöhnlich habe einiges ausprobiert aber es gibt etwas was wirklich hilft und das ist folgendes:

1. Trinke ausreichend viel! Ich trinke zurzeit so gut wie es geht stilles Wasser da sol besonders gut sein, nur ich bin nie durstig und habe schwierigkeiten aus täglich einen liter wenigstens zu kommen..-.- Aber wenn du viel trinkst(insbesondere Wasser etc)wirkt deine gesamte Haut und die Augenpartie viel frischer und die augenringe fallen garnicht mehr so auf!

2. Versuch zwischendurch mindestens ne halbe stunde intensiv draussen an der luft zu sein. Am besten Sport machen und sowas, hilft sehr wenn du ein schönen Taint im Gesicht haben möchtest!

3. Ich habe mir mal SchwarzenTee Beutel mit kaltem Wasser nass gemacht und eine halbe stunde auf die Augen gelegt etwas angedrückt und dann eine halbe stunde dabei meine lieblings musik gehört. Der Koffein macht deine Augenpartie viel wacher und schöner, sie wirkt manchmal so aufgepolstert aber die augenringe fallen auch danach nicht mehr so auf!

4. Hab von artdeco Gurken Augenpads gekauft, haben mir bisher ganz gut geholfen. Bei Douglas gibts die für 5 Euro.

5. Ausreichend schlaf und auch nciht zu viel! Zwischen 7-8 stunden schlaf sind optimal! Halte mich seit einiger Zeit dran und fühle mich viel fitter und bin nichtmehr so ein sportmuffel!

6. Schön stylen bsw die haare. Eine tolle Frisur lenkt von unreinheiten und/oder Augenringen ab. Selbst du wirst merken das du dich viel besser fühlst. Im Notfall überschminken. Ich habe DREAM MATTE MOUSSE von MAYBELLIN JADE ton SAND: Deckt gut! Danach überpinsel ich mein Gesicht mit einem Hellen Puder und tusche meine Wimpern kräftig. Am besten hellen Lidschatten, kein dunklen, sieht frischer aus!

Hoffe das das hilft und wünsche dir wahnsinnig viel Glück dabei. Augenringe sind echt mies -.-

• 2
    Antwort von SonGoku86 SonGoku86

mehr schlaf ist die lösung

• 0
    Antwort von Undsonstso Undsonstso

Es gibt Leute, die bei dererlei Problemen durchaus eine Hämorrhoiden-Salbe verwenden und darauf schwören, z.B. Mastu-Salbe, wirkt u.a. abdeckend und zusammenziehend

• 0
    Antwort von Heffkes Heffkes

Wenn Du dunkle Ringe meinst, dann liegt wahrscheinlich eine Magen-Darmerkrankung vor. Lass das mal abklären. Tränensäcke hingegen können ab einem gewissem Stadium nicht mehr mit Cremes etc. behandelt werden.

• 0
    Antwort von contemplator contemplator

nimmst du irgendwelche tabletten oder bist sonst psysisch stark angestrengt..? gönn dir mehr pausen bzw ruhe oder wie SonGoku86 schon sagt, mehr schlafen (-_-)Zzz

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

zieh ne sonnenbrille an

• 0
    Antwort von Naza09 Naza09

eyezone repair von amuro

• 0
    Antwort von derapo derapo

Kühlpads

• 0
    Antwort von lalalililulu lalalililulu

ahc ja und auch wenn ich ausschlafe....nix nützt!!!

• 0
    Antwort von HerrYehmineh HerrYehmineh

Wenn alles nicht mehr hilft und die dich zu doll stören, hilft nur der der Gang sich unters Messer zu legen...

• 0
    Antwort von SofiaSoSo SofiaSoSo

Bei mir hilft viel trinken!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.