Ich habe momentan richtig rote und tränende augen, was kann ich da tun?
Augen reagieren allergisch, was tun?
Antworten (12)
-
0Antwort von
quentinbarack Es gibt dagegen Augentropfen!
-
0Antwort von
avatorn Direkt zum Augenarzt!
-
0Antwort von
janniboy17janniboy17
Pollen allergie ,habe ich auch ,ich nehme "Ceterizien" das bringst total,gehmal zum artzt und schilder dem das ,ich bin auch hypsensibilisiert worden aber das hat nichts gebracht (5 jahre) TIPP:Bevor du ins bett gehst wasch deine haare -Und spül deine nase aus ! Dafür gibts auch einen nasenspüler zum kaufen ,das ist echt genial HOFFE ICH KONNTE HELFEN ;) Noch fragen ? Dann meld dich bei mir ,naja ^^
-
-
0Antwort von
xynaturaxynatura
Wahrscheinlich eine Pollenallergie. Geh mal zum Arzt, der kann das genau diagnostizieren.
-
0Antwort von
RaBBit007RaBBit007
Du hast dann eine Alergie. Erkundige dich welche Alergien in umlauf sind. Oder schau mal ob das nur bei dir Zuhause ist, draußen oder bei Freunden.
-
0Antwort von
FoxQueen94FoxQueen94
kühles wasser... aber nicht ganz kalt oder eine augencreme die beruhigend wirkt zB. bepanthen augensalbe... wenn es nicht besser wird dann würde ich einen arzt aufsuchen
-
0Antwort von
Schirnigeld hätte ich heute auch, hier hilft Augensalbr. Bei Verdächt auf Allergie empfele ich dir eine Allergieuntersuchung (tut zwar höllisch weh) ab nach 3 jahren rediert sich diese Prozedur
-
-
0Antwort von
JackiefanJackiefan
augen nicht reiben^^ es gibt auch augentropfen speziell für allergiker
-
0Antwort von
HummelPupsHummelPups
vielleicht ne Bindehautentzündung? Lieber zum Arzt, da gibts ne Salbe
Diese Frage teilen