1

Augen reagieren allergisch, was tun?

Frage von kentackifreid kentackifreid

Ich habe momentan richtig rote und tränende augen, was kann ich da tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von quentinbarack quentinbarack

Es gibt dagegen Augentropfen!

• 0
    Antwort von avatorn avatorn

Direkt zum Augenarzt!

• 0
    Antwort von janniboy17 janniboy17

Pollen allergie ,habe ich auch ,ich nehme "Ceterizien" das bringst total,gehmal zum artzt und schilder dem das ,ich bin auch hypsensibilisiert worden aber das hat nichts gebracht (5 jahre) TIPP:Bevor du ins bett gehst wasch deine haare -Und spül deine nase aus ! Dafür gibts auch einen nasenspüler zum kaufen ,das ist echt genial HOFFE ICH KONNTE HELFEN ;) Noch fragen ? Dann meld dich bei mir ,naja ^^

• 0
    Antwort von xynatura xynatura

Wahrscheinlich eine Pollenallergie. Geh mal zum Arzt, der kann das genau diagnostizieren.

• 0
    Antwort von RaBBit007 RaBBit007

Du hast dann eine Alergie. Erkundige dich welche Alergien in umlauf sind. Oder schau mal ob das nur bei dir Zuhause ist, draußen oder bei Freunden.

• 0
    Antwort von FoxQueen94 FoxQueen94

kühles wasser... aber nicht ganz kalt oder eine augencreme die beruhigend wirkt zB. bepanthen augensalbe... wenn es nicht besser wird dann würde ich einen arzt aufsuchen

• 0
    Antwort von Schirnigeld Schirnigeld

hätte ich heute auch, hier hilft Augensalbr. Bei Verdächt auf Allergie empfele ich dir eine Allergieuntersuchung (tut zwar höllisch weh) ab nach 3 jahren rediert sich diese Prozedur

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

pc ausschalten...

• 0
    Antwort von Jackiefan Jackiefan

augen nicht reiben^^ es gibt auch augentropfen speziell für allergiker

• 0
    Antwort von HummelPups HummelPups

vielleicht ne Bindehautentzündung? Lieber zum Arzt, da gibts ne Salbe

• 0
    Antwort von Midgarden Midgarden

Zum Augenarzt gehen

• 0
    Antwort von dantes dantes

In die Apotheke gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.