Frage von dxpeaszgxld, 31

Augen Probleme werde ich blind?

Hallo hab seit 2 Jahren schlechtere Augen 50% Sehkraft auf beiden Augen hatte immer mal ne Brille ist aber immer wieder kaputt gegangen und hatte jetzt ein halbes Jahr keine Brille so jetzt waren Ferien und ich saß bis gestern fast 24/7 in meinem dunklem Zimmer weil mich die Sonne stört und bin am Handy oder an der Konsole und ja ich hab mega Probleme mit meinen Augen Sonnenlicht stört mich total und und ich seh noch viel verschwommener wie ein Schleier manchmal zumindest wen ich aufstehe bzw aufwache ist es sehr komisch und ja hab halt Angst und will halt nicht blind werden

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Du weißt schon, daß es Augenärzte gibt, zu denen man gehen kann?

Kommentar von dxpeaszgxld ,

jap die aber bis 3 Monate voraus ausgebucht sind

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dafür, daß du so schlecht siehst, bzw. verschwommen, kannst du aber noch recht deutlich schreiben?

Wenn du schon zwei Jahre nur noch 50% siehst u. keine Brille trägst, hättest du schon längst mal gehen können!

Es ist halt so, daß nur ein AA fest stellen kann, was zu tun ist!

Antwort
von Pauli1965, 22

Geh zum Augenarzt aber schnell ! Und hör auf mit der Spielerei am Computer. Das schadet den Augen auch sehr.

Antwort
von Glueckskeks01, 23

Dann solltest du vielleicht mal einen Augenarzt aufsuchen.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

war ja erst vor knapp einen Monat

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Na, dann wird er dir ja gesagt haben, ob deine Angst berechtigt ist oder nicht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gerade waren sie noch drei Monate ausgebucht?

wenn dir langweilig ist, solltest du dir etwas anderes einfallen lassen!

wenn du erst vor einem Monat warst, mußt du doch wissen was Sache ist?

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Sehe ich genauso.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

Orr das mit dem drei Monate ist auf jetzt bezogen wie soll ich jetzt wegen mein Augen zum Arzt gehen wen ich wie letztes mal wieder 3 Monate warten muss? wen die Probleme aber grade etwas schlimmer sind und ich nochmal drüber gucken lassen will und es aber grade nicht geht? wen ich einfach so zum AA gehen könnte würde ich hier wohl kaum fragen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten