Frage von Psyko3857, 18

Augen probleme, wer kennt das?

HeY Leute, mich beschäftigen seid einigen tagen meine augen. Ich habe Vollgendes " Problem?" Undzwar: Wenn ich meine Augen anspanne, ( weit aufmache) seh ich gegenstände leicht doppelt! Das bilf ist nach oben versetzt (nur ein kleines Stück, und ist tranzparent {durch sichtbar} ..) wenn man die augen wieder entspannt, ist alles normal. Ich habe leider angefangen jeden tag 11 stunden am pc zu sitzen und zu zocken, und die restlichen stunden bin ich am handy. .. Kann das noch jemand mit den augen? Ist das normal? Im alltag sind KEINE PROBLEME, nur wenn mann daran denkt :( also kennt das jemand von euch? Ich hoffe :(... Hat das wass mit dem jahre langem zocken zutun? ( ich trinke wenig) danke ...

Antwort
von schwarzerbogen, 6

Hi!

Versuch auf jeden Fall mal, weniger Zeit am Handy und PC zu verbringen eine Weile...dann solltest du sehen, ob es daran liegt, unmöglich wäre es aber nicht....Oder am besten mal zum Augenarzt gehen,dort das Problem schildern und danach sehen lassen,vllt. hast du auch nen veränderten Augendruck  (oder heißt das so ähnlich?) o.ä.

Ich z.B. sitze berufsbedingt teilweise 8-9 stunden täglich vor dem Copmuter und arbeite (Filmschnitt) und daheim dann noch 1-4 Stunden (Hobbybedingt, zum zocken, mails beantworten usw.) da hab ich teilweise auch Probleme mit den Augen,macht sich aber andes bemerkbar als bei dir und hängt zusätzlich noch davon ab,wie sich der Luftdruck verändert...warum auch immer: Augenarzt hat nichts gefunden,alles ok. Tipp von ihm: Traubenzucker essen,siehe da: es wirkte! Vermutet wird, dass bei mir sich ein muskel verspannt und auf den sehnerv drückt,wobei dann die schmerzen auftreten. traubenzucker wirkt da wohl irgendwie gegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten