Frage von MrDeath1052, 6

Augen probleme NOTFALL?

Hallo, War heute beim Augenartzt Der meine Netzhaut kontrolliert hat, War auch alles okay.

Naja mir wurde gesagt habe leicht am rechten auge (Fliegen Mücker oder so)

Naja sehe manchmal so Graue dinger am linken auge kp ob es einbildung ist oder Blaue/Gelbe streifen verschwommen. Brauche normal eine brille aber trage sie selten..

Habe keine Schmerzen, Meine augen sehen normal aus.. Was kann das sein hat jemans eine idee sollte ich mir sorgen machen besser früh als später sorgen machen wenn es zu spät ist vllt kann mir ja einer weiter helfen ;)

Antwort
von Xandoo94, 2

Der wievielte Post ist es heute von dir meine der 10te also echt mal solltest deinem Augenarzt vertrauen oder wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community