Frage von komsichewelt, 16

Augen Probleme Augenarzt findet nichts?

Hallo war schon öfters beim Augenarzt Augen wurden untersucht aber sagt Augen sind gesund.

Vl hat wer auch sowas schon gehabt

zb beim Fernsehen kommt mir vor das die Augen bei manchen Filmen nicht mit bekommen wie wenn es zu schnell ist,

Oder seid Tagen Kopf weh und tue mich beim Lesen schwer muss mich sehr genau auf Wort konzentrieren wenn ich Überlese ich es

Es ist echt komisch

Und manchmal ist es so wie wenn ich in einem Traum bin so das ich neben mir stehe.

Habe oft Verspannungen ob es damit auch zam hängen kann seid den letzten 3 Tagen ist es so schlimm.

Und ich hatte in letzter Zeit zu oft auf den blinden Fleck bei den Augen kann es auch schon sellisch sein??

Weil ich mich zu genau Konzentriere drauf??

Danke einmal für die Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Linda616, 4

Ich hatte auch immer das Problem, dass ich beim Lesen, Fernseh gucken - vorallen in dunklen Räumen oder bei bestimmten Lichteinflüssen sehr angestrengt war, ich Migräne bekommen habe und immer schlechter gesehen habe. Bei mir kam das durch eine Hornhautberkrümmung, die aber nicht umbedingt etwas mit einer Sehschwäche zu tun haben muss. Habe jetzt eine Brille und habe seit dem keinerlei Probleme mehr. So etwas muss allerdinfs der Augenarzt schon sehen.

Ich würd edir empfehlen einen oder gar 2 andere Augenärzte aufzusuchen, um eine zweite oder dritte Meinung einzuholen, das kann manchmal entscheidend sein denn was du beschreibst klingt ja gar nicht gut.

Antwort
von ChilloutZoneXxX, 4

Ich würde das mal neurologisch abklären lassen :)

Antwort
von Glueckskeks01, 8

Ich würde noch einmal zu einem anderen Augenarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten