Frage von driouch187, 34

Augen problem brennen blinzeln?

Bei zu langem Auge offen halten fängt mein Auge an zu brennen ist das normal, wen man müder ist blinzelt man öfter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cola80, 17

Das ist normal gerade wenn das Auge angestrengt wird wie vorm Bildschirm. Wenn es zu trocken wird kannst Du Dir künstliche Tränen aus der Apotheke holen.

Antwort
von streetler, 20

Du solltest schlafen gehen und deine Augen ausruhen. Oder kaltes Wasser , so als wenn du dein Gesicht wäschst nur halt die Augen . Hat vor ein paar Tagen bei mir super geholfen :)

Antwort
von Kekslordisimus, 29

Das ist normal deine Augen sind angestreng. Schlafen hilft dort am besten.

Antwort
von Ggggggggg13, 25

Deine Augen sind einfach müde. Geh jetzt mal schlafen.