Frage von SchokoBella, 56

Augen plötzlich extrem geschwollen?

Hallo. Hatte gestern um ca 23:30 so pustel AUF den augenlidern dfauf, ungefähr 5. Meine mutter sagt es wäre eine infektion. Iich hab es also vorsichtig saubergemacht und eis und aloe vera drauf gemacht. Ich bin schlafen gegange und bin gerade aufgewacht und habe EXTREM geschwollene augen!!!! Bitte helft mir, was soll ich tun AUSSER ZUM ARZT GEHEN? Ich habe sehr sehr sehr sehr seeeeeehr oft probleme mit meinem blöden augenlidern. Ich hasse meine verd*mmten augen dafür einfach. Ich trinke viel, ernähre mich gesund, mach sport und bin sehr hygienisch. Was kriegt ich davon? Garnichts. Bitte helft mit ich kann meine augen nur halb aufmachen. Ich hoffe ich krieg irgendwas hilfreicheres als 'geh zum artzt' (macht bitte kein tema draus!!:) )

Antwort
von Turbomann, 30

@ SchokoBella

Keiner wird hier ein Drama (Thema) daraus machen, denn du hast ja schon ein Problem mit den Augen.

Auf jeden Fall solltest du zum Augenarzt gehen und frage den, ob auch ein Besuch beim Hautarzt nötig wäre.

Nicht an den Pusteln selber herumdrücken, evtl. kühlen und auf keinen Fall die Augen mit Kamille spülen.

Hier kann man dir leider nur den Rat geben: Artzbesuch.

Gehe davon aus , dass du weiblich bist. Vielleicht bist du allergisch (Wimperntische, Lidstrich) falls du das benutzt. Pusteln können viele Ursachen haben.

Antwort
von Endhaltestelle, 21

Ist aber so. Geh. Zum. Arzt. Du wirst hier nicht besonders viel mehr hilfreiche Info bekommen wie bei jemandem der dazu ausgebildet wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten