1

augen optisch größer

Frage von sinale sinale

was kann ich tun das meine augen optisch größer wirken anderst schminken? aber wie benötige dringend eure tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

Augen richtig schminken

eine frage von dir mit antworten.

• 1
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Ne dicke Brille macht die Augen auch groß!!!

• 1
    Antwort von mitra54 mitra54

Aus der Ferne kann man schlecht einen Rat geben, weil man dich ja nicht kennt. Gehe in eine Parfumerie und laß dir dort von einer Kosmetikerin Schminktipps geben. Ich meine, daß auch die Volkshochschule solche Kurse anbietet.

• 0
    Antwort von leemae leemae

lidstrich! sieht sehr schön aus wenn man ihn nich zu dick macht und macht auch die augen optisch größer

• 0
    Antwort von BattleSnail BattleSnail

Weißer Kajal auf dem inneren Lidrand. Lässt das natürliche Augenweiß intensiver aussehen und vergrößert optisch das Auge.

• 0
    Antwort von chinatsu chinatsu

Nicht so dunkler Lidschatten, nach oben saft ausstreichen und einen Aufheller unter die Augenbraue dazu einen ganz feinen dünnen Lidstrich auf dem Lid oder unter dem Lid, wie du es magst.

• 0
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Also, das ist nun schon die dritte Schönheitsfrage!! Du mußt ja ein gaaanz wichtiges Date haben!!! Innen hell nach außen dunkel macht größer!!

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Was ihr alles wisst! Man(n) lernt doch nie aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.